Wäre SMART HOME eine Schnitzeljagd, hättest du nun dein Ziel erreicht!

Beste Sprachqualität, scharfe Bilder und Videos: Neueste Technik für Ihre Sicherheit. Das GVS Türkommunikations-System bietet Ihnen flexible Lösungen vom Einfamilienhaus bis zum Hotel. Manipulationsgeschützte Außenanlagen aus hochwertigem Edelstahl lassen sich mit verschiedenen Innendisplays in ansprechenden Designs kombinieren.

Moderne Lösungen für ein sicheres Zuhause

Mit den Türsprechanlagen von GVS bist Du immer auf der sicheren Seite. Unsere Produkte überzeugen durch hohe Qualität, einfache Installation und spielend leichte Bedienung. Und wenn Du doch mal eine Frage hast, kannst Du sie uns jederzeit stellen. Wir helfen Dir gerne weiter!

In jeder Situation bestens beraten

Damit der Kauf Deiner Türsprechanlage zum Erlebnis wird, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Vor und nach dem Kauf! Wir legen nicht nur Wert auf die höchste Qualität unserer Produkte, sondern auch auf einen hervorragenden Service und die Zufriedenheit unserer Kunden. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Türsprechanlage am besten zu Dir und Deinem Haus passt.

Für jedes Haus die passende Lösung

Um für wirklich jedes Haus die passende Türsprechanlage anbieten zu können, arbeiten wir mit drei verschiedenen Technologien, die allen Ansprüchen gerecht werden. Was immer Du brauchst: Wir haben es!

5 Jahre Garantie

Das GVS Garantieversprechen

Qualität – Garantiert! Wir sind von unseren Türkommunikationssystemen überzeugt. Damit auch Du es bist, erhältst Du von uns auf jede Video-Türsprechanlage volle 5 Jahre Garantie bei Registrierung innerhalb von 30 Tagen.

Für jedes Haus das passende System

2-Draht/IP-Türsprechanlagen

Gutes kann so einfach sein! Die 2-Draht-Technologie ermöglicht es, die bestehende Verdrahtung des Hauses einfach weiter zu nutzen, sodass die Stromversorgung, Türöffner-Funktion sowie die Audio- und Videoübertragung über nur 2 Drähte erfolgen! GVS 2-Draht-Anlagen können durch die Anbindung eines IP-Moduls zusätzlich via Smartphone, Tablet oder PC bedient werden. Das macht sie, in Kombination mit der leichten Installation, zum Traum jedes Hausbesitzers.

IP-Türsprechanlagen

Die IP-Türsprechanlagen lassen sich dank WLAN auch bequem über Dein Smartphone, Tablet oder den PC steuern! Die einfache Installation erfolgt mit einem Cat5-Kabel und die Stromversorgung, die Audio- und Videoübertragung sowie die Türöffner-Funktion laufen über einen POE-Switch. Egal wie viele Geräte Du anschließen willst, es macht „Klick“ und Dein Gerät ist über den Switch mit dem System verbunden. Und das Beste daran ist, dass sich auch externe IP Kameras einbinden lassen!

Türsprechanlagen für den Objektbau

Riesige Klingelbatterien waren (vor-)gestern! Speziell für den Objektbau bieten wir zukunftsweisende und fortschrittliche Türkommunikations-Systeme für bis zu 128 Wohneinheiten an: Touchscreen mit elektronischen Namensfeldern, RFID-Zutrittskontrolle, Entriegelung über Passwort, App-Steuerung, 170° Weitwinkel-Kamera, externe Kameras anschließbar – und das alles auf einer Fläche von nur 35x13cm. Die ideale Lösung für höchste Ansprüche!

Noch Fragen? Wir beantworten sie Dir gerne!

1 + 6 = ?