KNX Programmierer/ Integrator/ Techniker (m/w/d)

„Wir bringen die Zukunft nach Hause“ – Das ist nicht einfach unser Claim, es ist unsere tägliche Motivation innovative und fortschrittliche KNX-Produkte und Türkommunikationssysteme zu entwickeln. Wir setzen auf eine hohe Kundenzufriedenheit und einen umfangreichen Service. Wenn dich Technik begeistert und du bereits Erfahrung mit KNX und Smart Homes hast, bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgabe bei uns:
– Du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung und bist unser Experte für technische Fragen und Installationen am Telefon, per Mail und vor Ort.
– Du unterstützt bei der Pflichtenhefterstellung und der Parametrierung von KNX-Projekten.
– Du kannst deine Ideen bei neuen Produktentwicklungen mit einbringen und unterstützt uns bei der Erstellung technischer Dokumentationen.
– Im Rahmen von Webinaren und Vor-Ort-Terminen führst du Produktschulungen durch und bringst Kunden unsere Produkte näher.

Das solltest du mitbringen:
– Erfahrung und Marktkenntnis im Bereich KNX-Gebäudeautomation
– Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit Kunden, Lieferanten und Kollegen
– Selbstständigkeit und Eigeninitiative
– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Sicherer Umgang mit MS-Office/CRM-Anwendungen
– Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir:
– Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit spannenden Themen rund um die Entwicklung neuer Produkte und die Ausführung verschiedenster Projekte vor Ort
– Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen und eine leistungsgerechte Bezahlung
– Die Flexibilität und Entwicklungschancen eines zukunftsorientierten und innovativen Unternehmens

Hast du Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, mit den Angaben deines möglichen Eintrittstermins und deiner Verdienstvorstellung.

Abwechslungsreich

Bei uns erwartet dich ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich.

Weiterbildungen

Wir bieten dir regelmäßige und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Faire Bezahlung

Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Was unsere Teilnehmer sagen